30 Jahre AWO Ortsverein Friesack

Artikel vom 21.06.2022

30 Jahre AWO Ortsverein Friesack

Bei hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad hat der Ortsverein Friesack des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V. am vergangenen Samstag sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Auf dem Gelände der AWO-Hütte, der Kinder und Jugendbegegnungsstätte, die der Ortsverein betreibt, fand am Nachmittag ein Kinderfest statt. Mit dabei war auch die AWO-Ehrenamtsagentur des Wohlfahrtsverbandes. Auch das Präsidium und der Vorstand des AWO Bezirksverbandes Potsdam gratulierten in Form einer leckeren Geburtstagstorte.

Geschätzte Lesezeit: Minuten

Weiterhin war das FRIEROCK-Kollektiv mit einer Spielstraße, einem Bastelstand und Kinderschminken vertreten. Ein besonderer Höhepunkt war das Mitmachtheater „Musik aus dem Koffer“, bei dem die Kinder viel Spaß hatten. Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt: Es gab frisch gebackene Waffeln, Hot Dogs, Melonen und kühle Getränke. Am Abend trafen sich die AWO-Mitglieder bei einem Grillfest, um die 30 Jahre AWO-Ortsverein Friesack e.V. Revue passieren zu lassen und neue Ideen und Aktionen zu besprechen.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.