Ablenkung mit Tanz-Einlage

Ballett-Schüler*innen besuchten Seniorenzentren in Trebbin und Wittstock

Ablenkung mit Tanz-Einlage

Draußen vor einem Gebäude. Pützen, ein Weg. Zwei weiße Ballett Tänzerinnen. Sie haben blonde lange haare, blaue Pullover, weißes Tutu, weiße Leggings und Turnschuhe an und tanzen.
Tanzakademie Erxleben besucht AWO-Einrichtungen

Ballett-Schüler*innen besuchten Seniorenzentren in Trebbin und Wittstock

Die Abwechslung kam gut an – vor allem bei den Bewohnerinnen in unseren AWO-Seniorenzentren in Wittstock und Trebbin. Ballettschüler*innen der Tanzakademie Erxleben besuchten in den vergangenen Tagen die Einrichtungen „Wiesengrund“ und „An der Dosse“.

Geschätzte Lesezeit: Minuten

Sie zeigten ihr Können, natürlich im Freien und mit dem nötigen Abstand. Viele Bewohner*innen standen auf den Balkonen oder setzten sich in den Wintergarten und verfolgten die Tanzeinlage.

Wir hoffen alle, dass Kulturveranstaltungen spätestens in den Sommermonaten wieder möglich sind. Auch in den kommenden Wochen werden die kurzen Aktionen vor Kitas und Seniorenzentren weitergehen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken der Tanzakademie Erxleben sehr für das große Engagement.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.