Boah, das hat gefetzt!

Sommerferien-Start mit der AWO Junge Plattform

Boah, das hat gefetzt!

Sommerferien-Start mit der AWO Junge Plattform

Bei sehr sommerlichen Temperaturen hat sich die AWO Junge Plattform gleich zum Beginn der Sommerferien zur zweiten Outdoor-Edition von „Boah, das fetzt!“ getroffen.
Auf dem Sport- und Spielplatz neben dem Rechenzentrum Potsdam probierten die Teilnehmer*innen mit Lukas von „Potsdam in Bewegung“ Parcours-Elemente ausprobieren. Zu den Herausforderungen gehörten, über die Slackline zu balancieren, Salto-Sprünge in den Sand zu machen oder Fangen auf den Klettergerüsten zu spielen. Zwischen den vielen Trinkpausen und Abkühlungen mit Eiswürfeln, konnten die Sportbegeisterten natürlich auch selbst entscheiden, worauf sie Lust hatten. Zur Auswahl standen noch eine Fußball-Mini-WM, Wikingerschach oder das mitgebrachte Picknick verputzen und chillen.
Es hat allen riesigen Spaß gemacht und wird im kommenden Jahr ganz wieder aufgelegt.

Die Junge Plattform wünscht allen schöne Ferien und einen tollen Sommer.