Danke für ehrenamtliches Engagement

30 Jahre Seniorenrat Rathenow

Danke für ehrenamtliches Engagement

2 Frauen lächeln in die Kamera. Sie halten eine große Packung Merci Schokolade vor sich. Beide sind schon älter. Frau links trägt ein weißes T-Shirt. Frau rechts ein schwarzes Oberteil mit Spitze.
Seniorenbeirats-Vorsitzenden Petra Herbich und Christiane Thielke

30 Jahre Seniorenrat Rathenow

Der Seniorenrat der Stadt Rathenow feierte am gestrigen Freitag sein 30-jähriges Bestehen. Er wurde im September 1994 gegründet und ist damit der am längsten bestehende Seniorenrat im Havelland.

Für den AWO Ortsverein engagiert sich dort Christiane Thielke seit vielen Jahren. Ein guter Anlass, um der Seniorenbeirats-Vorsitzenden Petra Herbich (im Bild links) und Christiane Thielke für die geleistete ehrenamtliche Arbeit Danke zu sagen.  Das Dankeschön überbrachten der Bürgermeister der Stadt Rathenow, Jörg Zietemann und Diana Golze als Vertreterin des AWO Bezirksverband Potsdam e.V.