Der Leo-Club Potsdam unterstützt das AWO EKiZ mit einer Spende

Schulanfänger*innen können auch dieses Jahr wieder unterstützt werden

Der Leo-Club Potsdam unterstützt das AWO EKiZ mit einer Spende

Schulanfänger*innen können auch dieses Jahr wieder unterstützt werden

Ein großes Dankeschön an den Leo-Club Potsdam!

Dank einer Spende in Höhe von 420 Euro durch den Leo-Club Potsdam, können sich die diesjährigen ABC Schütz*innen wieder über gut gefüllte Zuckertüten freuen.

Der Start in die Schullaufbahn ist für die ganze Familie aufregend und auch eine finanzielle Herausforderung. Gemeinsam mit dem AWO Büro Kinder(ar)Mut veranstalten wir deshalb jedes Jahr unser Zuckertütenfest im AWO Eltern-Kind-Zentrum.

Wir unterstützen mit gut gefüllten Schultüten und einem bunten Fest, damit sich Schulkinder und Familie ganz auf die aufregende Welt der Zahlen und Buchstaben konzentrieren können

Möglich ist das nur durch Spenden!

Danke also lieber Leo-Club Potsdam

(Der Leo-Club Potsdam ist eine Gruppe junger Menschen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren und zusammen Spaß haben. Für mehr Informationen: https://potsdam.leo-clubs.de/)