Ein neues Jahr beginnt.

Ein neues Jahr beginnt.

Gemaltes Bild auf einer Außenwand mit Kinder auf einer Wiese herangezoomt
jetzt

Entspannt starten wir mit den Hortkindern in das neue Jahr.

Jetzt fängt alles wieder von vorne an, wir starten in das Jahr 2024. Die Feiertage sind nun vergangen, wir hoffen alle Familien hatten gemeinsam eine schöne, entspannte Zeit und haben das neue Jahr mit Feuerwerk einläuten lassen. Nun geht es wieder in den Alltag zurück.

Entspannt sind wir die vier Tage vor Schulbeginn angegangen. Es wurde im Hort gespielt, wenn es das Wetter zugelassen hat gingen wir auf den Schulhof, um etwas frische Luft zu schnappen. Über Schnee wurde sich gefreut und es wurde ein Schneemann und eine Schneefrau gebaut. Die Turnhalle wurde auch genutzt, hier wurde mit Frau Kortyka, es Sportspiele gespielt und es gab ein Workout. Am letzten Tag wurde noch Hortkino gemacht, es wurde "Gregs Tagebuch 3" geschaut.

Das Team "Rasselbande" wünscht allen ein gesundes neues Jahr!