Fasching im AWO Seniorenzentrum "Am Wald"

Artikel vom 19.02.2026

Im AWO Seniorenzentrum Am Wald wurde in diesem Jahr wieder ausgelassen Fasching gefeiert.

Für beste Unterhaltung sorgte Herr Plögert, der mit schwungvoller Musik und bekannten Karnevalsliedern schnell für fröhliche Stimmung im Saal sorgte. Viele Bewohnerinnen und Bewohner hatten sich passend zum Fasching verkleidet und präsentierten bunte Kostüme, Hüte und Accessoires. Die fantasievollen Outfits zauberten allen ein Lächeln ins Gesicht.

Auch die Betreuungsassistentinnen gaben ihr Bestes, um echte Karnevalsstimmung aufkommen zu lassen. Mit viel Engagement, guter Laune und kleinen Überraschungen trugen sie maßgeblich zum Gelingen des Nachmittags bei.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Aus der Küche gab es eine leckere Bowle, die bei den Gästen großen Anklang fand.

Es war ein rundum gelungener Faschingsnachmittag mit Musik, guter Laune und vielen fröhlichen Momenten, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. 🎭🎶


Minuten Lesezeit

© 1990 - 2026 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.