Früchtegenuss für Weihnachtsfreude

Artikel vom 19.11.2021

Früchtegenuss für Weihnachtsfreude

Marmeladegläser als Spende für die Von Herzen Tour 2021

Einen Adventstag ohne Sorgen möglich machen. Das ist Ziel des rollenden Weihnachtmarktes vom AWO Bezirksverband Potsdam e.V. Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Land Brandenburg unterwegs und haben alles dabei, was Klein und Groß an Weihnachten erfreut.

Der AWO Ortsverein Potsdam Mitte e.V. hat sich hierzu etwas Besonderes einfallen lassen: Die AWO Mitglieder stellten Trauben- und Quittengelee her, die jetzt gegen Spende erworben werden können. Die Einnahmen werden dann für die Finanzierung der VON HERZEN Tour verwendet.

Erwerben können Sie die Köstlichkeiten zum Beispiel in unserer Geschäftsstelle. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Unter awo-potsdam.de/von-herzen-tour finden Sie weitere Informationen und haben die Möglichkeit zur spenden.

Guten Appetit!