Fühlen, Basteln und Gewinnen – Aktionen für Groß und Klein

Das Eltern-Kind-Zentrum auf dem Stadtteilfest am Stern

Fühlen, Basteln und Gewinnen – Aktionen für Groß und Klein

Das Eltern-Kind-Zentrum auf dem Stadtteilfest am Stern

Das Stadtteilfest am Stern hat am vergangenen Samstag am Johannes-Keppler-Platz ein vielfältiges Programm geboten.

Minuten

Am gemeinsamen Stand des AWO Eltern-Kind-Zentrums und der Eltern-Kind-Gruppe konnten sich die Familien ab 14 Uhr informieren und an den Angeboten mitwirken.

Das Anmalen von Papierclowns und das Knüpfen von Armbändern bereitete unseren kleinen Gästen viel Freude. Ebenso konnten die Kinder bei unserem Glücksrad nur gewinnen, sodass jedes Kind mit einem Lächeln verabschiedet werden konnten. Mit unserer Fühlkiste beeindruckten wir nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen. Insgesamt war die Stimmung von Anfang bis Ende gut bei strahlendem Wetter.

Wir danken allen beteiligten Fachkräften, den Praktikant*innen und nicht zuletzt unseren Ehrenamtlichen. Sie allen haben zu diesem gelungenen Austausch zwischen den Generationen beigetragen und bei der erfolgreichen Durchführung des Stadtteilfestes mitgewirkt.