Günstiger Ökostrom für AWO Mitglieder

Aktuelle Tarifkonditionen nur noch bis Jahresende verfügbar

Günstiger Ökostrom für AWO Mitglieder

Bild: alles im matten grün gezeichnet: Bäume, Windräder und Solaranlagen. Ein Haus auf einem kleinen Hügel aus dem Schornstein kommt ein Blatt von einem Baum. Symbolisch für grüne Energie. Am Himmel, Vögel, Wolken Sonne.
Save Energy

Aktuelle Tarifkonditionen nur noch bis Jahresende verfügbar

Viel Zeit bleibt nicht mehr. Noch bis Jahresende 2023 können AWO Mitglieder, die in Potsdam oder den angrenzenden Landkreisen wohnen, vergünstigten Ökostrom der Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) bestellen.

Der aktuelle Stromtarif mit Sonderkonditionen und einer Preisbindung für Mitglieder der Potsdamer Arbeiterwohlfahrt gilt dann für die Erstlaufzeit von 12 Monaten ab Vertragsbeginn. Die Konditionen des neuen Mitgliederstromtarifs, der ab 2024 gilt, werden den gestiegenen Energiekosten Rechnung tragen und deshalb ansteigen. Den neuen Tarif haben wir bereits auf der Ortsvereinsklausur am 10.11.2023 vorgestellt und werden dazu in der Frühjahrsausgabe unserer AWO-Zeitung „Mit Herz und Hand“ noch einmal im Detail informieren.

Weitere Informationen zur AWO Mitgliedschaft und die Formulare für die Bestellung des AWO Ökostroms gibt es unter: