Weihnachten und Geschenke im AWO Eltern-Kind-Zentrum Potsdam

Weihnachten und Geschenke im AWO Eltern-Kind-Zentrum Potsdam

In der EKiZ-WeihnachtsKLECKEREI…

…gibt’s Kekse, die so üppig dekoriert und belegt werden, dass sie unter all den Zuckerperlen, Streuseln und Zuckerguss nicht mehr zu erkennen sind und auch Boden, Tisch und Stuhl einen Weihnachtlichen Zuckerguss erhalten. Die strahlenden Kinderaugen, krümeligen Münder und das aufgeregte Präsentieren, der essbaren Kunstwerke, haben uns wieder gezeigt, wie wichtig es ist den Familien in der Vorweihnachtszeit genau das zu ermöglichen.

Noch mehr aus dem Häuschen waren unsere kleinen Gäste dann aber als es zu der Geschenkeübergabe ging.

Dank des Leo-Clubs Potsdam und den Mitarbeiter*innen der E.ON Energie Deutschland GmbH Potsdam konnten wir auch in diesem Jahr wieder über 90 Kinderaugen zum Strahlen bringen. Es wurde sich über ferngesteuerte Autos gefreut, Plüscheinhörner, Holzspielzeug und noch vieles mehr. Gemeinsam mit den Spender*innen haben die EKiZ-Mitarbeiter*innen und Ehrenamtlichen außerdem Süßigkeiten verteilt und Kekstüten verschenkt.

Wir danken den Aktiven des LEO-Clubs Potsdam und den Mitarbeiter*innen der E.ON Energie Potsdam aufs herzlichste für ihr tolle Spendenbereitschaft und ihr tolles Engagement und freuen uns schon auf die Wunschzettel im kommenden Jahr.