Erleben, was uns verbindet

AWO Ortsvereine starteten in die warme Jahreszeit– Sommerfeste in Premnitz, Kleinmachnow und Brück

Erleben, was uns verbindet

Es ist immer wieder schön, gerade in der warmen Jahreszeit zusammenzukommen, gemeinsam zu feiern und den Sommer zu genießen. Eine gute Gelegenheit dafür sind die jährlichen Sommerfeste der AWO Ortsvereine. Bereits im Mai und Juni feierten die Vereine in Nauen und Kleinmachnow bei schöner Musik und Kaffee und Kuchen. Wer was deftigeres haben wollte, griff natürlich zur beliebten Grillwurst. Eingeladen waren AWO Mitglieder und natürlich weitere Interessierte. In Kleinmachnow unterstützten viele Ehrenamtliche und Mitarbeitenden sowie die Gemeindliche Wohnungsgesellschaft Kleinmachnow mbh (gewog), der Jugendclub Carat und die Ehrenamtsagentur des AWO Bezirksverband Potsdam e. V.  bei der Vorbereitung. Herzlichen Dank dafür, das war auch nötig. Mehr als 100 Gäste kamen, um gemeinsam zu feiern und die Musiker Arno Grohmann und seine Partnerin zu genießen.

In der vergangenen Woche ging es weiter mit den Sommerfesten in Premnitz, Jüterbog, Falkensee und Brück, die ebenso gut besucht waren. Wir haben eine kleine Fotogalerie zusammengestellt mit Eindrücken der Veranstaltungen.