Netzwerken in Sachen Pflege

AWO Sozialstation und Ehrenamtsagentur auf Fest in Michendorf

Netzwerken in Sachen Pflege

Mitarbeitende und Ehrenamtliche der AWO stehen um einen Messetisch. Im Hintergrund sind Banner des AWO Bezirksverbandes und der Ehrenamtsagentur zu sehen.

AWO Sozialstation und Ehrenamtsagentur auf Fest in Michendorf

Zum informativen und bunten "Fest der Pflege" in Michendorf kamen am vergangenen Wochenende die Netzwerkpartner aus der Region zusammen. Unter ihnen auch die Ehrenamtsagentur des AWO Bezirksverband Potsdam e.V., die AWO Sozialstation Michendorf, Anbieter von ambulanter Pflege und der AWO Ortsverein.

Festbesucher*innen konnten sich an den verschiedenen Ständen über Angebote informieren oder kleine „Gesundheits-Checks“ wie Blutdruck- und Zuckermessung machen. Ein Kulturprogramm mit Tanz und Abschlusskonzert mit Musiker und Rettungssanitäter Mellow Mark rahmte die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der EMB Energie Brandenburg GmbH.