Neue Ausgabe der AWO-Zeitung „Mit Herz und Hand“

Artikel vom 04.08.2022

Neue Ausgabe der AWO-Zeitung „Mit Herz und Hand“

Ein Fachtag zum Thema Wohnungslosigkeit , die erste Bilanz unserer Ukraine-Hilfe, ein schönes Sommerfest in der Kita Abenteuerland und viele weitere Themen und Geschichten. Ende Juli erschien die zweite Ausgabe unserer AWO-Zeitung „Mit Herz und Hand“ in diesem Jahr. Wir wollen damit einen Einblick in unsere vielfältige Arbeit für die Menschen in Potsdam und Umgebung geben. Viele Mitglieder in den Ortsvereinen haben die Zeitung bereits in ihren Briefkästen, auch unserer Einrichtungen erhalten in den kommenden Tagen genügend Exemplare zum Mitnehmen.

Ein Thema lag uns besonders am Herzen: Die Mitglieder, von denen wir nicht genug haben können. Wir stellen unter dem Hashtag #awoerleben künftig in regelmäßigen Abständen Vereinsfreunde vor. Sie erzählen in Interviews von ihren ersten Schritten mit der Arbeiterwohlfahrt und was sie dazu bewogen hat, mitzumachen.

Wir freuen uns über viele Leser*innen, jede Menge Lob, Kritik und Anregungen unter zrqvra@njb-cbgfqnz.qr. Die nächste Ausgabe soll Ende November 2022 erscheinen  – pünktlich zur Adventszeit.