Online-Registrierung für Ehrenamtliche in der Ukraine-Hilfe gestartet

Artikel vom 21.03.2022

Online-Registrierung für Ehrenamtliche in der Ukraine-Hilfe gestartet

Foto von vielen Händen mit der Aufschrift: Online-Registrierung für Ehrenamtliche gestartet

Fahrdienst? Begleitung bei Behördengängen? Dolmetschen? Oder Unterstützung bei der Koordination der Sachspenden?  Die Möglichkeiten, sich ehrenamtlich in der Ukraine-Hilfe des AWO Bezirksverbandes Potsdam zu engagieren, sind vielfältig. Um schnell die richtige Aufgabe zu finden, haben wir jetzt ein Online-Formular auf unsere Webseite gestellt:

Wir brauchen aktuell wegen der vielen Geflüchteten aus den Kriegsgebieten in der Ukraine jede Menge Unterstützung. Auch zwei oder drei Stunden helfen uns enorm weiter.

Tragen Sie sich ein, wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen besprechen, was zu tun ist. Ihre Daten sind natürlich sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Engagement. Solidarität zählt jetzt.