Torwand schießen mit den Großeltern

AWO Ortsverein Rhinow feierte sein Sommerfest

Torwand schießen mit den Großeltern

AWO Ortsverein Rhinow feierte sein Sommerfest

Eine Feier für alle Generationen: Rund 100 Nachbarn, zahlreiche Mitglieder des AWO Ortsvereins und Ehrenamtliche haben am gestrigen Mittwoch in Rhinow gemeinsam ein großes Sommerfest gefeiert. Gegen 14.00 Uhr eröffnete Vorsitzende Ute Friesecke das Fest mit einer kurzen Ansprache. Passend zur laufenden Fußball-Europameisterschaft hatte der AWO Kids Klub des Ortsvereins eine Torwand aufgebaut, Jung und Alt übten sich dort im treffsicheren Kicken. Es gab unter anderem auch die Möglichkeit, Tattoos zu gestalten und zu malen. Ausdrücklich waren in diesem Jahr Eltern und Großeltern der Kinder eingeladen, um gemeinsam zu feiern.  Wir haben uns sehr über die vielen Besucher*innen gefreut. Herzlichen Dank an die Helfer*innen aus Rhinow sowie an die Koordinatorin der Jungen Plattform des AWO Bezirksverband Potsdam e.V., Susan Engel, das AWO Büro Verbandsarbeit und die AWO Potsdam Socialmanagement GmbH.