Von Herzen Tour: Leuchtende Kinderaugen

Artikel vom 19.12.2019

Von Herzen Tour: Leuchtende Kinderaugen

Unsere VON HERZEN TOUR war gestern zu Gast auf dem Campus Röhrenstraße in Potsdam.

Der wunderschöne Weihnachtsmarkt mit all den leckeren Sachen, Popcorn, Waffeln, Entenkeulen mit Grünkohl und Klößen, Quarkkeulchen, Zuckerwatte, heißem Tee und Punsch, erfreute die Kinder und Eltern des Wohngebietes am Stern. Überraschungsgast war der Sandmann, Star für die kleinen Gäste.

Attila Weidemann, Max Piano und die BigBeatBoys führten durchs Programm. Klara Geywitz und Stephan Goericke verteilten gemeinsam mit den Weihnachtsfeen tolle Geschenke an alle Kinder. Zuvor hatte Nils Naber, Sprecher von Annalena Baerbock, in ihrem Namen ein paar Plüschtiere vorbei gebracht. Chorgesang der AWO Grundschule "Marie Juchacz" und des traditionellen AWO Chors zauberten Momente der Besinnlichkeit. Es war rundum ein wunderschönes Fest.