"Weihnachten zum Mitnehmen" - Das Video zur Von-Herzen-Tour 2021

Artikel vom 12.01.2022

"Weihnachten zum Mitnehmen" - Das Video zur Von-Herzen-Tour 2021

Knapp 1000 Kilometer ist der rote #AWO Bus in den beiden Dezemberwochen insgesamt gefahren. Halt machte er dabei in vielen Brandenburger Städten. Rathenow, Bad Belzig, Kloster Lehnin, Premnitz, Friesack, Nauen und und und.

Mit im Gepäck hatten wir nicht nur Weihnachtslieder, das Theaterstück von Lilly und Otto und den verschwundenen Geschenken und Weihnachtsboxen für die Einrichtungen, sondern auch die Geschenke der insgesamt 424 eingegangenen Wunschzettel der Kinder und Jugendlichen aus 37 Einrichtungen. Ganz schön was zu tun also für das Team der #vonherzen Tour und seine Rentiere.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Spender*innen und den haupt- und ehrenamtlich tätigen Unterstützer*innen. Durch sie kam unser #AWO Bus ins Rollen und es konnten die Wunschzettel der Kinder und Jugendlichen erfüllt werden. Durch Sie konnten zudem an den drei längeren Haltestellen insgesamt 400 Tüten Mandeln, 100 Scheiben Stollen, 500 Becher alkoholfreier Apfelpunsch, 200 vegetarische Pattys und 300 Bratwürste kostenfrei ausgegeben und so Weihnachtsfreuden zum Mitnehmen ermöglicht werden.