Zuckersüße Freuden am Nikolaustag

Zuckersüße Freuden am Nikolaustag durch Alpha Consults und den Rotary Club Potsdam

Zuckersüße Freuden am Nikolaustag

Am 6. Dezember ist Nikolaustag. Für Kinder gibt es an diesem Tag Pfeffernüsse, Mandarinen, Süßigkeiten oder ein kleines Geschenk.
Damit große und kleine Schokofreuden auch ihren Weg zu den Kindern aus AWO Einrichtungen finden, half der Rotary Club Potsdam-Belvedere zum wiederholten Mal tatkräftig mit.
Im Schneeregen machten sich die Helfer*innen, unter ihnen der Präsident des Rotary Clubs Potsdam-Belvedere, Stefan Frerichs am heutigen Mittwoch auf den Weg und brachten über 200 süße Überraschungspakete in 16 AWO Einrichtungen in Potsdam und im Umland.
Alpha Counsults unterstützte dabei nicht nur bei der Planung und Umsetzung der diesjährigen Nikolausaktion, sondern sponserte zusätzlich noch 500 Euro zur Realisierung der in wenigen Tagen startenden VON HERZEN Tour.
Gemeinsam mit dem AWO Vorstand trafen sich Silvana Keller und Ihre Helfer*innen traf vorab im AWO Familienhaus zum Austausch und einem wärmenden Getränk, bevor sie sich an die Geschenke-Verteilung machten.
Wir sagen VON HERZEN danke für das Engagement und die Unterstützung.