Zuckertütenbasteln und Zuckertütenfest im EKiZ

Zuckertütenbasteln und Zuckertütenfest im EKiZ

Spiel, Spaß und Schultüten

Liebe Familien,

im August ist es soweit, euer Kind kommt in die Schule. Wir freuen uns sehr, euch auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Wir bieten euch die Möglichkeit die Zuckertüten für eure Kinder bei uns zu basteln.

Wir stellen euch die Zuckertüten und viel buntes Bastelmaterial zur Verfügung.

Basteln könnt ihr die Zuckertüten an 2 Terminen: Am 6.5.24 und am 13.5.24, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Wir werden die fertigen Zuckertüten dann mit kleinen und nützlichen Geschenken befüllen, für einen schönen Start in die Schulzeit.

Bitte meldet euch dafür bei uns an!

Per Mail: rxvm@njb-cbgfqnz.qr oder per Telefon unter: +49 331 6008773

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gemeinsam feiern wir dann am 20.06.2024 von 14:00 bis 17:00 Uhr das Zuckertütenfest zu dem wir sehr herzlich einladen!

Es erwarten euch:

• ein leckeres Buffet
  • lustige Clowns
  • Spiel- und Bastelangebote
  • Bewegungsparcours

Ab 16:00 Uhr werden wir dann zusammen feierlich die Zuckertüten an die Kinder übergeben. Bringt eure ganze Familie und Freund*innen mit.

Bitte meldet euch bei uns an und wie viele Gäste ihr mitbringt. Per Mail: rxvm@njb-cbgfqnz.qr oder per Telefon unter: +49 331 6008773

Euer EKiZ-Team