Aktionsplan zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen in Leichter Sprache

Veröffentlicht am 06.01.2021

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Aktionsplan zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen in Leichter Sprache

Aktionsplan zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen in Leichter Sprache

Die Fortschreibung des Aktionsplans zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen (kurz: UN-BRK) im AWO Bezirksverband Potsdam e.V. liegt jetzt vor. Bereits im Jahr 2016 hat die Potsdamer Arbeiterwohlfahrt einen Aktionsplan beschlossen, der nach Auswertung der bisherigen Wirksamkeit nun um neue Inklusionsmaßnahmen erweitert wurde. Wie schon der erste Aktionsplan ist auch die erweiterte Auflage in schwerer und Leichter Sprache verfasst.  

Ausgabe lesen

Seite von
 

Schattenplätze für heiße Sommertage
Potsdamer Arbeiterwohlfahrt veranstaltete Fachtag Klimaanpassung in sozialen Einrichtungen

Jeder und jede ist schon jetzt vom Klimawandel betroffen. Wir müssen uns anpassen, um besser mit heißen Tagen und Starkregen-Ereignissen zurecht zu kommen. Klare Worte gab es am gestrigen Dienstag auf dem Fachtag „Schattenplatz gefällig?“ zum Thema Klimaanpassung des AWO Bezirksverband Potsdam e.V.

Weiterlesen …

© 1990 - 2025 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.