Aktionsplan zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen in Leichter Sprache

Veröffentlicht am 06.01.2021

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Aktionsplan zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen in Leichter Sprache

Aktionsplan zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen in Leichter Sprache

Die Fortschreibung des Aktionsplans zur Umsetzung der Behindertenrechtskonventionen der Vereinten Nationen (kurz: UN-BRK) im AWO Bezirksverband Potsdam e.V. liegt jetzt vor. Bereits im Jahr 2016 hat die Potsdamer Arbeiterwohlfahrt einen Aktionsplan beschlossen, der nach Auswertung der bisherigen Wirksamkeit nun um neue Inklusionsmaßnahmen erweitert wurde. Wie schon der erste Aktionsplan ist auch die erweiterte Auflage in schwerer und Leichter Sprache verfasst.  

Ausgabe lesen

Seite von
 

„Aktivurlaub“ auf Hermannswerder
Potsdamer Arbeiterwohlfahrt auf großer Fahrt zum neuen Leitbild

Voller Saal mit Teilnehmenden. Ein Mittelgang ist frei geräumt. Einige der Teilnehmenden lächeln und strecken den Daumen-Hoch.

Der Herbst ist bestens geeignet für Wanderungen, Spaziergänge am Strand - oder Workshops am See. So war auch der Plan bei der Vorbereitung für die große Fahrt zu einem neuen Leitbild des AWO Bezirksverband Potsdam e.V.  für einen Workshop auf Hermannswerder.

Weiterlesen …

© 1990 - 2025 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.