Krabbelgruppe

Bewegungsraum
Franz-Mehring-Straße 54
|

Lust auf toben, lachen, spielen mit ihren Kleinen und den Kontakt zu anderen Familien?
Dann sind Sie bei unserer Krabbelgruppe genau richtig!

Krabbelgruppen sind eine gute Vorbereitungszeit auf die Krippe. Sie ermöglichen Ihren Kindern u.a., Kontakt mit Gleichaltrigen aufzubauen und Motorik und Sinnesentwicklung spielerisch zu fördern.

Eltern haben die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern zu knüpfen und sich über ihre Erfahrungen oder auch Probleme auszutauschen.

Kinder bis 3 Jahren sind mit ihren Eltern, Großeltern oder anderen erwachsenen Personen herzlich eingeladen.

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch von 9.30 bis 10.30 Uhr im Bewegungsraum der Kita Sandscholle. Start der Gruppe ist am 6. März 2024.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir beim ersten Treffen vorab um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung!

Wir machen Kinder MUTIG ...
... und werden Erzieher*innen!

Ab sofort gesucht:
Mutige Auszubildende, die Erzieher*innen in Vollzeit- oder Teilzeit
sowie Heilerziehungspfleger*innen, die einen Brückenkurs absolvieren möchten!

Bild Wir machen Kinder MUTIG ...<br>... und werden Erzieher*innen!