Mira, 4 Jahre

Mira hat ihrer Mama einen Corona Virus malen mit Krone, ganz wichtig. Zuvor hatten wir ein Corona Aufklärungsvideo für Kinder angeschaut.

 


Einreichungen

Montag, 08. März 2021

Frau Rachow, 67 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Frau Kreutzer, 86 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Freitag, 05. März 2021

Johanna, 4 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Herr Wolff, 66 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Frau Wolter, 80 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Frau Ryll, 86 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Frau Riemann, 94 Jahre

Frau Leid, 85 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Frau Funke, 85 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Mittwoch, 03. März 2021

Pia, 8 Jahre

 

Es reicht!

Menschen populistisch gegeneinander ausspielen, scheint für einige Parteien ein probates Mittel zur Gewinnung von Wählerstimmen zu sein. Häufig trifft es Geflüchtete. Jetzt (wieder einmal) die Gruppe der Bürgergeldempfänger, denen pauschal mangelnder Arbeitswille vorgeworfen wird.

Weiterlesen …

Braunes Schokoladen-Osterei und eine Faust darüber in der Bewegung.
Ostern 2024
© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.