Junge Plattform

Junge Menschen wollen mitbestimmen, mitentscheiden, mitwirken. Eine Möglichkeit, sich einzubringen, ist die Junge Plattform des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V. Wir wollen uns noch mehr für die Interessen von Jugendlichen einsetzen, Stellung beziehen, uns für politische, soziale und nachhaltige Projekte stark machen und diese umsetzen. Seit gut einem Jahr besteht die Junge Plattform jetzt – und sie wird lebendiger und größer. Eine Plattform für wilde Ideen und ab und an verrückte Visionen, zum Quatschen und Austauschen und für Toleranz, Kreativität, Nachhaltigkeit und Solidarität.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Umgang mit Corona

Angesichts der Corona-Krise haben der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. und seine Tochtergesellschaften den Pandemieplan aktualisiert und einen Krisenstab gebildet.

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Corona.
In unserem LIVE-TICKER erfahren Sie die neusten Informationen zum Umgang mit Corona.


CORONA LIVE-TICKER

jetzt informieren

Bild Umgang mit Corona
© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.