Geruhsame Weihnachtsfeiertage

Artikel vom 24.12.2022

Geruhsame Weihnachtsfeiertage

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit, Philosoph).

Nur Mut. Weihnachten und Jahreswechsel sind für viele Menschen die Zeit des Innehaltens – Rückschau und Ausblick – die Zeit, um Kraft zu schöpfen und auch Mut. In diesem ausgehenden Jahr gesellen sich Unsicherheit und Unwägbarkeit dazu. Was man hat, will man behalten, sichern. Dabei ist Solidarität jetzt eine wichtige Begleiterin. Zusammenhalt macht stark. Wir sollten uns nicht zerreißen lassen. Teilen ist doppelt haben.

Unsere VON HERZEN Tour ist am Mittwoch zu Ende gegangen und auch die Rentier-Crew kann ein wenig die Beine hochlegen. Wir wünschen nun allen Freund*innen und Partner*innen, Mitarbeiter*innen, den Mitgliedern der Ortsvereine und Familien geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes 2023. Wir freuen uns auf das kommende Jahr, auf mutiges Handeln und Glück am Ende. Natürlich mit Rentier, Schneemann, Geschenke-Fee und Co.