Kekse für die VON HERZEN Tour

Weihnachtliche Backaktion im AWO Cafe Integra

Kekse für die VON HERZEN Tour

Weihnachtliche Backaktion im AWO Cafe Integra

An vielen Stellen haben wir in den vergangenen Wochen Unterstützung in unterschiedlichster Art und Weise für unsere AWO „VON HERZEN Tour – Weihnachten zum mitnehmen“ erhalten. Jede noch so kleine Aktion hat uns in unserer Arbeit unterstützt und die Tour für die Familien, für Kinder und Jugendliche ins Rollen gebracht.

Auch die ukrainische Konditorin Svetlana Vitavskaya, die über die AWO Ukraine-Hilfe von der Weihnachtstour erfuhr, hatte Lust mit anzupacken. Gemeinsam mit AWO Mitarbeiter*in Vera Volkova und weiteren Unterstützer*innen backten sie am vergangenen Dienstag im AWO Cafe Integra zuckersüße Köstlichkeiten in Hülle und Fülle.

Am kommenden Mittwoch dürfen die kleinen Kunstwerke dann auf der Von HERZEN TOUR im Potsdamer Stadtteil Am Schlaatz kostenfrei verputzt werden. Wir bedanken uns herzlich für die leckere Unterstützung und das Engagement.

Die „VON HERZEN Tour – Weihnachten zum Mitnehmen“ wird ausschließlich durch Spenden ermöglicht. Jede Unterstützung hilft uns dabei.

Mehr Informationen und die Möglichkeit Informationen zu spenden finden Sie unter:

© 1990 - 2023 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.