Pssst - Das neue Lastenrad ist da

Artikel vom 07.07.2020

Pssst - Das neue Lastenrad ist da

Bitte noch nicht weitersagen. Aber seit kurzem ist unser neues Lastenrad da. Es wird in Zukunft für die ambulante Wohn- und Eingliederungshilfe "Der Laden" im Rahmen unserer Corona-Nothilfe im Einsatz sein. Menschen in Not können so mit Essen und Spenden versorgt werden. Finanziert wurde die Anschaffung über Aktion Mensch. Herzlichen Dank dafür.

Bislang hatten wir für die Auslieferung der Nothilfe immer Lastenräder über die Flotte Potsdam geliehen. Die Anschaffung von E-Lastenrädern ist Teil unserer Nachhaltigkeitsstragie. Unser erstes eigenes Rad wird jetzt in den kommenden Tagen in AWO-Rot gestaltet. Sobald es fertig ist, stellen wir es noch einmal ausführlicher und in aller Öffentlichkeit vor.

© 1990 - 2023 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.