Weihnachten zum Mitnehmen

Unsere „VON HERZEN Tour“ startet bald
Artikel vom 09.12.2021

Weihnachten zum Mitnehmen

Unsere „VON HERZEN Tour“ startet bald

Noch ein paar Tage Vorbereitung, dann geht es endlich los. Am kommenden Mittwoch, den 15.12.2021, startet unsere „VON HERZEN TOUR – Weihnachten zum Mitnehmen“. Wir werden unsere Einrichtungen in Potsdam, dem Havelland und Potsdam-Mittelmark mit unserem „Von-Herzen-Bus“ anfahren und Pakete mit Früchtepunsch, Leckereien und vielen Geschenken für die Kinder überbringen – eben Weihnachten zum Mitnehmen. Etwas längere Stopps sind in Bad Belzig, Rathenow und Am Schlaatz in Potsdam vorgesehen. Dort warten wir mit Leckereien und natürlich Punsch, Musik, und Rentieren sowie vielen kleinen und großen Überraschungen auf die Kinder.

Eigentlich hatten wir geplant, wie in den vergangenen Jahren an mehreren Standorten Weihnachtsmärkte aufzustellen. Dies ist aber aufgrund der aktuellen Gegebenheiten nicht möglich. Die Geschenke müssen aber sein. Irgendwelche Geschenke? Nein: Alle von den Kindern formulierten oder gemalten Wunschzettel, die in den vergangenen Wochen an unserem Wunsch-Weihnachtsbaum in der AWO Geschäftsstelle hingen, wurden von zahlreichen „Feen“ abgenommen und erfüllt. Nun machen sich diese erfüllten Wünsche bald auf die Reise. Ein Beispiel gefällig? „Drohne für draußen“. Toll, wir freuen uns sehr.

Die "VON HERZEN Tour – Weihnachten zum Mitnehmen“ wurde möglich durch die vielen Spenden, die wir erhalten haben. Wollen Sie auch strahlende Kinderaugen ermöglichen? Hier geht es zum Spenden-Tool. Herzlichen Dank dafür im Namen der Kinder!

Wir berichten in den kommenden Tagen regelmäßig an dieser Stelle über unsere "VON HERZEN Tour - Weihnachten zum Mitnehmen".

VON HERZEN Tour - Weihnachten zum Mitnehmen
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.