Wunsch sucht Wunscherfüller*in

Artikel vom 17.11.2022

Wunsch sucht Wunscherfüller*in

Die Kinder der Einrichtungen haben gemalt, gebastelt und getüftelt und wunderschöne Wunschzettel hergestellt. Seit Anfang des Monats hängen diese an unseren Wunschbäumen, in Potsdam und im Land Brandenburg. Die meisten von Ihnen haben bereits eine*n Wunscherfüller*in gefunden. Unsere Kolleg*in der Geschäftsstelle hat heute den letzten Wunschzettel von unserem Baum in der Neuendorfer Str. gezogen.

Wer sich jetzt noch an der Wunschbaumaktion beteiligen möchte schaut am besten am Wochenende im Thalia Programmkino in der Rudolf-Breitscheid-Straße 50 vorbei. Bis zum 25.11. können die Geschenke dann zu uns zurückgebracht haben. Ab dem 08.12 2022 ist der Von Herzen Bus dann im Land Brandenburg unterwegs, um die Geschenke und Weihnachtsfreuen zu den Kindern zu bringe

Die Von Herzen Tour finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Möglich wird die Von Herzen Tour nur durch das Zusammenwirken vieler Unterstützer*innen. Mehr Informationen zu unserem Engagement gibt es unter