AWO Ortsverein Cammer e. V.

14822 Cammer

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
Neuendorfer Straße 39a

AWO Ortsverein Cammer e. V.

Vorsitzende: Petra Wilke

Was macht den Ortsverein besonders?

Wir sind seit 1993 aktiv und haben heute 20 Mitglieder. Neben unserer traumhaften Lage zeichnet uns besonders aus, dass wir sehr reiselustig sind.

Wofür setzt sich der Ortsverein ein?

Unser Ziel ist es, die Alten miteinander zu verbinden. Welche Projekte sind besonders wichtig? Unser Vereinsleben ist geprägt von großem Zusammenhalt. Wir haben Bastel- und Spielnachmittage, einen Kaffeeklatsch oder Kegeln gemeinsam. Außerdem bringen wir uns ein beim
Vereinsfest, beim Heimatverein, beim Oldtimertreffen oder dem Mühlenfest. Ein besonderes Highlight ist unsere Seniorentanzgruppe.

Welche besonderen Erfolge gibt es?

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Räume im Gemeindehaus in Eigenregie hergerichtet haben. Darüber hinaus verbinden uns viele schöne Erinnerungen an die Erlebnisse auf vielen gemeinsamen Fahrten. In Zukunft wollen wir deshalb Busfahrten anbieten.

Wir machen Kinder MUTIG ...
... und werden Erzieher*innen!

Ab sofort gesucht:
Mutige Auszubildende, die Erzieher*innen in Vollzeit- oder Teilzeit
sowie Heilerziehungspfleger*innen, die einen Brückenkurs absolvieren möchten!

Bild Wir machen Kinder MUTIG ...<br>... und werden Erzieher*innen!