Projekt Interkulturelles Familiencafé

Projektzeitraum
seit 01.01.2016

Projekt Interkulturelles Familiencafé

Projektziele

Bis zum 30.03.2020 wurde das Projekt von der Aktion Mensch gefördert. Nun ist es uns gelungen, das Projekt zu verstetigen.
Mehr Informationen finden Sie auf der Seite des Familiencafé.

Kontaktinformationen

Anschrift

AWO Migrationsberatungsstelle für erwachsene Zuwanderer
Interkulturelles Familiencafé
Heinrich-von-Rosenberg-Straße 50
14712 Rathenow
Deutschland

Kontakt

FAX +49 3385 4961847

Projektleitung

Britta Stöwe

Koordination

Diana Neumann

Träger

Gefördert durch

 

Heute vor 30 Jahren gegründet

Heute vor genau 30 Jahren fanden sich sieben Menschen zusammen und gründeten den Verein AWO Bezirksverband Potsdam e.V. Einige Wochen zuvor hatte Rainer Brückers, langjähriger AWO-Bundesgeschäftsführer, an einem Klapptisch auf dem Platz der Nationen (heute Luisenplatz) in Potsdam für die Arbeiterwohlfahrt geworben. Unter den damals wenigen Interessenten war Rita Wurziger, die dann den Vorsitz des jungen Vereins übernahm.

Weiterlesen …

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.