Mit Herz und Hand Nr. 08

Veröffentlicht am 05.10.2009

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 08

Mit Herz und Hand Nr. 08

90 Jahre Arbeiterwohlfahrt – das ist nicht nur Titelthema der vor Ihnen liegenden Ausgabe unserer Mitgliederzeitung „Mit Herz und Hand“ – es ist ein Jubiläum, das gefeiert werden muss und auch gefeiert wurde, wie die Beiträge auf den folgenden Seiten zeigen. Neben einem eigenen Fest anlässlich dieses Jubiläums hier in Potsdam waren wir natürlich auch auf der großen Geburtstagsfeier in Dortmund.

Landesarbeitsgemeinschaft der AWO Brandenburg gegründet

Mehrere Kreisverbände und ein Bezirksverband der Arbeiterwohlfahrt in Brandenburg haben sich gemeinsam mit dem AWO Bezirksverband Potsdam e.V. zu einer Landesarbeitsgemeinschaft der AWO Brandenburg zusammengeschlossen. Dazu kommen heute und morgen Vertreterinnen und Vertreter des AWO Bezirksverbandes Brandenburg Süd e.V., des AWO Kreisverbandes Bernau e.V., des AWO Kreisverbandes Eberswalde e.V. und des AWO Kreisverbandes Fürstenwalde e.V. in der Geschäftsstelle der Potsdamer Arbeiterwohlfahrt zusammen.

© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.