Mit Herz und Hand Nr. 14

Veröffentlicht am 07.12.2011

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 14

Mit Herz und Hand Nr. 14

Die Mitgliederzahl unseres Verbandes hat die Marke 3000 überschritten und ist auf 3220 angestiegen, 330 ehrenamtlich Tätige engagieren sich in den Seniorenzentren, Kitas, Betreuungsdiensten, in der AWO Akademie, in Beratungsstellen oder dem Eltern-Kind-Zentrum, andere tragen Verantwortung in den Vorständen der Ortsvereine und kümmern sich um die Organisation und Durchführung der vielen sozialen Aktivitäten und Projekte der Vereine – auch zu den bevorstehenden Feiertagen. Mit ihrem ganz persönlichen Einsatz sind sie ein unbezahlbarer Gewinn für unseren Verband. Über die Hälfte unserer Ortsvereine begingen in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum.

Ein Kommen - ein Gehen

Und wieder ist nochmal alles anders… Nach der in dieser Woche von der Bundesregierung und den Ländern beschlossenen Verlängerung der Corona-Eindämmungsmaßnahmen, müssen wir unsere alljährliche VON HERZEN Weihnachtsaktion für Menschen und Familien, die sich Weihnachtsglitzerfunkel nicht leisten können, absagen. Aber natürlich nicht ersatzlos, denn: GESCHENKE gibt es trotzdem.

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.