Mit Herz und Hand Nr. 14

Veröffentlicht am 07.12.2011

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 14

Mit Herz und Hand Nr. 14

Die Mitgliederzahl unseres Verbandes hat die Marke 3000 überschritten und ist auf 3220 angestiegen, 330 ehrenamtlich Tätige engagieren sich in den Seniorenzentren, Kitas, Betreuungsdiensten, in der AWO Akademie, in Beratungsstellen oder dem Eltern-Kind-Zentrum, andere tragen Verantwortung in den Vorständen der Ortsvereine und kümmern sich um die Organisation und Durchführung der vielen sozialen Aktivitäten und Projekte der Vereine – auch zu den bevorstehenden Feiertagen. Mit ihrem ganz persönlichen Einsatz sind sie ein unbezahlbarer Gewinn für unseren Verband. Über die Hälfte unserer Ortsvereine begingen in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum.

AWO Schillertreff nach Shutdown schöner

Ohne viel Geld und mit ehrenamtlicher Hilfe wurde der AWO Schillertreff in Potsdam-West frisch gestrichen und umgestaltet. "Jetzt ist alles viel heller und freundlicher", sagt die Leiterin der Begegnungsstätte auf dem Schillerplatz, Susanne Stelter.

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.

An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.