Mit Herz und Hand Nr. 14

Veröffentlicht am 07.12.2011

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 14

Mit Herz und Hand Nr. 14

Die Mitgliederzahl unseres Verbandes hat die Marke 3000 überschritten und ist auf 3220 angestiegen, 330 ehrenamtlich Tätige engagieren sich in den Seniorenzentren, Kitas, Betreuungsdiensten, in der AWO Akademie, in Beratungsstellen oder dem Eltern-Kind-Zentrum, andere tragen Verantwortung in den Vorständen der Ortsvereine und kümmern sich um die Organisation und Durchführung der vielen sozialen Aktivitäten und Projekte der Vereine – auch zu den bevorstehenden Feiertagen. Mit ihrem ganz persönlichen Einsatz sind sie ein unbezahlbarer Gewinn für unseren Verband. Über die Hälfte unserer Ortsvereine begingen in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum.

Inklusionslots*innen beginnen mit der Arbeit

+++Arbeit mit Behinderung+++ Die Inklusionslots*innen sind ein neues Beratungs- und Begleitungsangebot des AWO Bezirksverbands Potsdam e.V. Es richtet sich sowohl an Menschen mit Behinderung, die auf der Suche nach einem Arbeitsplatz sind, als auch an Arbeitgeber*innen, die Menschen mit Behinderung einstellen wollen.

Sie sehen Fotos der drei Inklusionslots*innen des AWO Bezirksverbands Potsdam: Julia Pahl, Rosalind Honig, Udo Sist
© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.