Mit Herz und Hand Nr. 16

Veröffentlicht am 28.08.2012

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 16

Mit Herz und Hand Nr. 16

Im Rahmen der in den letzten fünf Jahren vorbereiteten Tandem-Zertifizierung wurden nicht nur die hohen sozialen Standards der Arbeiterwohlfahrt geprüft, sondern auch die Vorgaben der international gültigen ISONorm 9001:2008. Dass diese hohe Qualität in der täglichen Arbeit des AWO Bezirksverbandes Potsdam nun sowohl vom AWO Bundesverband als auch vom unabhängigen TÜV bestätigt wurde, macht mich stolz und zeigt auch Ihnen als Kundinnen und Kunden, dass unsere Arbeit höchsten Standards entspricht.

Grünen-Vorsitzende Baerbock spendiert 20 Schulranzen

Nur wenige Wochen vor Schulbeginn in Brandenburg kommt die Spende gerade richtig: Annalena Baerbock übergab am heutigen Mittwoch dem Büro KinderMut vom AWO Bezirksverband Potsdam e.V.  20 Schulranzen mit passenden Turnbeuteln und bestückten Federtaschen. „Einen guten Start ins Schulleben“, wünschte die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen den anwesenden ABC-Schützen, die sich aus verschiedenen Modellen eines aussuchen und gleich ausprobieren konnten. Die Grünen-Politikerin spendete nicht nur Geld, sondern hatte auch den Kontakt zu dem Schulmappen-Hersteller Thorka GmbH vermittelt, der seine  McNeill-Schultaschen im brandenburgischen Eberswalde produziert.

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.