Mit Herz und Hand Nr. 16

Veröffentlicht am 28.08.2012

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 16

Mit Herz und Hand Nr. 16

Im Rahmen der in den letzten fünf Jahren vorbereiteten Tandem-Zertifizierung wurden nicht nur die hohen sozialen Standards der Arbeiterwohlfahrt geprüft, sondern auch die Vorgaben der international gültigen ISONorm 9001:2008. Dass diese hohe Qualität in der täglichen Arbeit des AWO Bezirksverbandes Potsdam nun sowohl vom AWO Bundesverband als auch vom unabhängigen TÜV bestätigt wurde, macht mich stolz und zeigt auch Ihnen als Kundinnen und Kunden, dass unsere Arbeit höchsten Standards entspricht.

Landesarbeitsgemeinschaft der AWO Brandenburg gegründet

Mehrere Kreisverbände und ein Bezirksverband der Arbeiterwohlfahrt in Brandenburg haben sich gemeinsam mit dem AWO Bezirksverband Potsdam e.V. zu einer Landesarbeitsgemeinschaft der AWO Brandenburg zusammengeschlossen. Dazu kommen heute und morgen Vertreterinnen und Vertreter des AWO Bezirksverbandes Brandenburg Süd e.V., des AWO Kreisverbandes Bernau e.V., des AWO Kreisverbandes Eberswalde e.V. und des AWO Kreisverbandes Fürstenwalde e.V. in der Geschäftsstelle der Potsdamer Arbeiterwohlfahrt zusammen.

© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.