Mit Herz und Hand Nr. 24

Veröffentlicht am 06.04.2015

Das Bild zeigt ein Cover der Publikation Mit Herz und Hand Nr 24

Mit Herz und Hand Nr. 24

Solidarität, Freiheit, Gleichheit, Toleranz – seit 25 Jahren verbinden wir beim AWO Bezirksverband Potsdam e.V. diese immer jungen Werte der Gründungszeit der Arbeiterwohlfahrt mit den Anforderungen moderner Unternehmen im Sozialbereich. Das ist im Alltag oft nicht einfach. Umso wichtiger ist es, dass wir uns regelmäßig unseres Erbes erinnern und uns fragen, was dies für die Gegenwart bedeutet. Dazu sollte der Film mit dem AWO-Urgestein Paul Saatkamp dienen, der jüngst in Potsdam erfolgreich Premiere feierte. Er ist gleichzeitig Auftakt für unser Jubiläumsjahr 2015.

Schuldnerberatungen rechnen mit vielen Anfragen von Selbstständigen

Arbeitslosigkeit, Trennung, Scheidung, Krankheit, Tod. Und jetzt kommt noch Corona dazu. Es gibt viele Gründe, warum einem die Schulden über den Kopf wachsen. Und das kann jedem passieren. Unsere Schuldnerberatungsstellen in Potsdam, dem Havelland und Potsdam-Mittelmark rechnen mit vielen Hilfsanfragen in den kommenden Monaten.

© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.