Online-Fortbildung
Grundlagenseminar

Online-Fortbildung

Grundlagenseminar
Die Schulung findet via eLearning statt. Bitte melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse bei uns an.

Der Kurs richtet sich an diejenigen, die im Jahr 2021 bereits am Kurs "Resilienz" teilgenommen haben.

Den Teilnehmenden der Resilienz-Online-Seminare aus dem Jahr 2021 wollen wir mit diesem nachhaltigen Vertiefungsformat (3 Termine mit zeitlichem Abstand) die Möglichkeit geben, das Thema weiterhin im Bewusstsein zu halten oder erneut ins Bewusstsein zu rufen. Denn die Erfahrung zeigt, dass es oft herausfordert, einst Gelerntes auch langfristig umzusetzen.

Termine:

Mi, 14.09.2022 13:00-14:00 Uhr, Mi, 26.10.2022 13:00-14:00 Uhr und Mi, 07.12.2022, 13:00 - 14:00 Uhr

Anmeldung zu Seminar Resilienz-Zirkel 2

Ihre Daten

14.09.2022 - 07.12.2022
eLearning Plattform

kostenfrei

Referent*innen
Julia Sulewski
Motio Berlin

Personenkreis
  • AWO Mitarbeiter*innen
bis zu 6 Personen

Anmeldeschluss 07.09.2022

Dringend benötigte Spenden

In der Ukraine ist Krieg.

Der AWO Bezirksverband Potsdam ruft seit Kriegsbeginn zu Sach- und Geldspenden auf. Einige Hilfstransporte waren schon an der polnisch-ukrainischen Grenze, haben Hilfsgüter dort abgeliefert. Weitere werden folgen. Gleichzeitig unterstützen wir ankommende Geflüchtete aus der Ukraine hier vor Ort.

Dringend benötigte Spendengüter, die wir in unseren Spendensammelstellen annehmen, findet Ihr auf unsere Spenden-Seite.

Spenden und Unterstützung für Menschen aus der Ukraine.

Bild Dringend benötigte Spenden
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.