Spenden Sie online gegen Armut

Mit zwei Projekten will der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. hauptsächlich gegen Armut, insbesondere gegen Kinderarmut aktiv werden. Zur Verwirklichung brauchen wir dringend Ihre Unterstützung und freuen uns über die Hilfe von Sponsoren und Spendern:

FundraisingBox Logo

Büro Kinder(ar)Mut

Franziska Löffler

Büro Kinder(ar)Mut

VON HERZEN-Tour

Angela Schweers

Vorstandsvorsitzende
FAX +49 33173041780

Spendemanagement

Hanna Liefeldt

QB, interne Auditorin QMS/EnMS, Spendenmanagement

Deutsche Kreditbank Berlin
BLZ: 12030000
BIC: BYLADEM1001

VON HERZEN-Tour

(Verwendungszweck Spendenkonto: VON HERZEN)

Ende Dezember geht der VON HERZEN-Weihnachtstruck wieder on Tour. An drei Standorten entsteht ein glitzerbunter Weihnachtsmarkt.  Wohnungslose, arme Familien, Geflüchtete werden unsere Gäste sein.

Warmer Apfelpunsch, gebackene Waffeln, Popcorn, leckeres warmes Essen, Musik und Spaß für Groß und Klein für diejenigen, für die der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt sonst nicht möglich ist.

Büro Kinderarmut

(Verwendungszweck Spendenkonto:  KINDERARMUT)

Das Büro Kinderarmut ist unabhängig und agiert im Sinne der Positionen des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V. Kernaufgabe des Büros ist die Entwicklung, Förderung und Unterstützung von vielfältigen Projekten und Initiativen zur Verringerung der Armutsfolgen für betroffene Kinder und Familien. Gleichzeitig soll das Augenmerk von Politik und Öffentlichkeit kontinuierlich und dauerhaft auf die vielfältigen Ausprägungen von Kinderarmut gelenkt werden.

Gerne kommen wir auch zu Ihnen und zeigen Möglichkeiten der konkreten Unterstützung auf.

Unsere Sicht der Welt, unsere Gedanken zeigen!

Finissage der Ausstellung "4 Blickwinkel"

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.