AWO Fort- und Weiterbildung

AWO Bezirksverband Potsdam e.V.

AWO Potsdam setzt vermehrt auf Online-Fortbildungen

04.06.2020 um 09:46 Uhr

jetzt lesen

AWO Fort- und Weiterbildung
Röhrenstraße 6

FAX +49 331 73040780

Unser Anliegen ist es, mit unserem Fort- und Weiterbildungsangebot zeitgemäße Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der AWO Akademie anzubieten.

Darüber hinaus sind viele unserer Seminare auch inhouse buchbar. Und sollte sich in der täglichen Arbeit zusätzlicher Bildungsbedarf ergeben, können wir Ihnen zeitnah ein passendes Angebot zusammenstellen.

Zahlreiche GastreferentInnen und engagierte VeranstaltungsmitarbeiterInnen der AWO Akademie werden Sie während aller Veranstaltungen kompetent und freundlich begleiten.

Unser Ziel ist es, den fachlichen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden und den Erwartungen an die Qualität unserer Veranstaltungen zu entsprechen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse

Kultur für JEDEN

In ganz Potsdam öffnen Kultur-, Bildungs- und Bürgerhäuser ihre Türen und stellen mit ihren Angeboten ein vielfältiges ganztägiges Programm zusammen.
Sie laden ein zum gemeinsamen Frühstück mit Musik- und Kulturbeitrag, QiGong Kurs, Führungen, Theaterstücken, Kinder-Holzwerkstatt, Musik, Reisen ins Weltall, Kino und vielem mehr. Dies ist ein Tag für ALLE Potsdamerinnen und Potsdamer, egal ob groß oder klein, einzeln oder mit Familie, neu in Potsdam oder Urgestein.

13. September 2020, kostenfrei

Das ganze Programm

Bild Kultur für JEDEN
© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.