AWO Kulturhaus Babelsberg

Bürgerhäuser
AWO Bezirksverband Potsdam e.V.

AWO Kulturhaus Babelsberg
Karl-Liebknecht-Straße 135

Kontaktpersonen

André Looft
Theresa Puzius

Montag bis Mittwoch: 10:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag: keine Sprechzeiten
Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Yvonne Pachl

Koordinatorin Vermietungen

André Looft

Theresa Puzius

FAX +49 331 7049263

Das AWO Kulturhaus Babelsberg lädt zu verschiedenen Veranstaltungen, Projekten, Kursen und Workshops ein. Sie werden zum einen vom AWO Bezirksverband Potsdam e.V. – als Träger des Hauses – und zum anderen von verschiedenen Vereinen, die als freie Kulturträger im Haus beheimatet sind, durchgeführt. Darüber hinaus besteht auch für Vereine, Initiativ- und Bürgergruppen sowie Familien und Einzelpersonen die Möglichkeit Räume zu mieten und Veranstaltungen selbst organisiert durchzuführen.

Die kleinteilige Raumstruktur des Hauses setzt im Veranstaltungsbereich Prämissen. Im Vordergrund des Angebotes stehen Veranstaltungen im kleineren Rahmen. Zum traditionellen Repertoire unseres Hauses gehören Puppen- und Figurentheater, Kleinkunstprogramme, Konzerte, Tanzveranstaltungen, Filmvorführungen, Hoffeste und Ausstellungen. Darüber hinaus arbeiten wir ständig an neuen Projekten und Ideen und sind für alles offen, was auf das Interesse der Babelsberger trifft.

Dringend benötigte Spenden

In der Ukraine ist Krieg.

Der AWO Bezirksverband Potsdam ruft seit Kriegsbeginn zu Sach- und Geldspenden auf. Einige Hilfstransporte waren schon an der polnisch-ukrainischen Grenze, haben Hilfsgüter dort abgeliefert. Weitere werden folgen. Gleichzeitig unterstützen wir ankommende Geflüchtete aus der Ukraine hier vor Ort.

Dringend benötigte Spendengüter, die wir in unseren Spendensammelstellen annehmen, findet Ihr auf unsere Spenden-Seite.

Spenden und Unterstützung für Menschen aus der Ukraine.

Bild Dringend benötigte Spenden
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.