Aktionstag für Jugendliche

im Eltern-Kind-Zentrum

Röhrenstraße, 6

Einladung zum Aktionstag für Jugendliche

Unter dem Motto: „Wir sind ukrainisch-deutsche Freund*innen!“ wollen wir einen spannenden Tag zusammen verbringen. Alle Jugendlichen aus der Ukraine, aus Deutschland und der Welt (ab 13 Jahren) sind herzlich eingeladen! Euch erwarten spannende Workshops (Comics zeichnen, Sounds erstellen, Theater spielen, Social-Media-Aktion), gemeinsames Grillen und eine Abschlussparty am Abend. Schreibt uns eine E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten und um euch anzumelden. Macht mit! Seid dabei!

Wann: Samstag, 26.11.2022, 11:00 Uhr – 20:00 Uhr
Wo: AWO Eltern-Kind-Zentrum, Röhrenstraße 6, 14480 Potsdam
Anmeldung (de, engl, ukr, ru): info@pw-berlin.de

Weitere Infos: https://pw-berlin.de/projekte/wir-sind-ukrainisch-deutsche-freundinnen/
Instagram: #wirsindukrainischdeutschefreundinnen, #wsudf

Veranstalter*innen: Die Projektwerkstatt Berlin – Verein für demokratische Beteiligung und soziale Teilhabe e.V. in Zusammenarbeit mit dem AWO Büro Junge Plattform und dem AWO Eltern-Kind-Zentrum des AWO Bezirksverbands Potsdam e.V.

Ansprechpartner*innen: Samuel Müller & Marta Mysik (info@pw-berlin.org)
Einladungstext kurz
Seid dabei! Aktionstag mit spannendem Workshopprogramm, Grillen und Abschlussparty. Für Jugendliche aus der Ukraine und der Welt (ab 13 Jahren). Meldet euch an! Macht mit!

Wann & wo: 26.11.2022, 11:00Uhr-20:00 Uhr, im AWO Eltern-Kind-Zentrum, Röhrenstraße 6, 14480 Potsdam, Anmeldung (de, engl, ukr, ru): info@pw-berlin.de. Weitere Infos zum Projekt: https://pw-berlin.de/projekte/wir-sind-ukrainisch-deutsche-freundinnen/. Instagram: #wirsindukrainischdeutschefreundinnen, #wsudf.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.

Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!

Einblicke in unsere Arbeit

Bild Mutige Mutmacher*innen  gesucht!
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.