AWO MACHT Politik ... in Potsdam: Familienfest

Luisenplatz Potsdam
Luisenpatz 1
|

Mit einem Familienfest auf dem Luisenplatz kommt unsere "AWO MACHT Politik"- Tour zur Bundestagswahl 2021 am Freitag, 17. September 2021 nach Potsdam.

Mit dabei:

• Jugendmusikthater „MusicalMinds
  • Potsdamer Dixielandband „Alte Wache“
  • Musiktheater Pampelmuse
  • Band „Kruse“

Und ein buntes Mitmachprogramm für Kinder.

Im Gespräch mit den Direktkandidat* innen der Bundestagswahl 2021

Organisiert vom AWO Bezirksverband Potsdam e.V. mit den AWO Ortsvereinen Potsdam-Mitte e.V., Schlaatz e.V., Babelsberg/Stern e.V., Waldstadt e.V.

Die Arbeiterwohlfahrt setzt sich für eine sozial gerechte Gesellschaft ein – für alle Menschen. Doch wie gestalten wir diese Gesellschaft gerechter und solidarischer? Welche Visionen haben die Politiker*innen für ihren Wahlkreis? Was braucht es, damit Wohnen nicht zum Privileg wird, alle Kinder die gleichen Chancen erhalten und Gesundheit und Bildung keine Frage des Geldbeutels sind?
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir es herausfinden

Mit im Gepäck haben wir unsere 1+9 Forderungen.
Wir kommen ins Gespräch mit den Direktkandidat*innen der verschiedenen Parteien der Bundestagswahl 2021.

Tour zur Bundestagswahl

Der AWO Bezirksverband Potsdam startet ab 10. September seine AWO MACHT Politik - Tour zur Bundestagswahl am 26. September 2021.

Bild Tour zur Bundestagswahl
© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.