Lesung mit Steffen Schröder

14.06.2022, 18:00 Uhr
AWO Kulturhaus Babelsberg

Lesung mit Steffen Schröder

5,00 € (regulär)
AWO Kulturhaus Babelsberg
Karl-Liebknecht-Straße 135,
14482 Potsdam
|
   

Der Schauspieler Steffen Schröder liest aus seinem Buch "Was alles in einem Menschen sein kann".
Die Veranstaltung wird durchgeführt durch:

VERANSTALTER:
AWO Ortsverein Babelsberg, Kirchsteigfeld, Stern e.V.
Büro Verbandsarbeit im AWO Bezirksverband Potsdam e.V.

Kartenvorverkauf:

Ticket-Hotline
Kulturhaus Babelsberg
+49 331 7049264


und ab dem 23.05.2022
Geschäftsstelle AWO Bezirksverband Potsdam e.V.
Neuendorfer Str. 39A
14480 Potsdam

Dienstag bis Donnerstag
09:00 bis 15:30 Uhr

Dringend benötigte Spenden

In der Ukraine ist Krieg.

Der AWO Bezirksverband Potsdam ruft seit Kriegsbeginn zu Sach- und Geldspenden auf. Einige Hilfstransporte waren schon an der polnisch-ukrainischen Grenze, haben Hilfsgüter dort abgeliefert. Weitere werden folgen. Gleichzeitig unterstützen wir ankommende Geflüchtete aus der Ukraine hier vor Ort.

Dringend benötigte Spendengüter, die wir in unseren Spendensammelstellen annehmen, findet Ihr auf unsere Spenden-Seite.


Spenden und Unterstützung für Menschen aus der Ukraine.

Mehr Informationen

Bild Dringend benötigte Spenden
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.