Sommerfest Open Air mit Easy Goin´

26.08.2022, 20:00 Uhr
Kulturhaus Babelsberg (Hof - bei Regen im Saal)

Sommerfest Open Air mit Easy Goin´

Afrobeat-Funk-Pop-Latin-Reggae-Jazz-Rhythm & Blues

10,00 € (regulär)
8,00 € (ermäßigt)
Kulturhaus Babelsberg (Hof - bei Regen im Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135

Freitag, den 26. August, 20 Uhr, Hof

EASY GOIN´ ist eine Gruppe mit internationalen Musikerinnen und Musikern aus der Elfenbeinküste, Deutschland, Israel, Kuba, Kolumbien und Indien, die sich 1997 in Berlin formierte. Alle Bandmitglieder bringen ihre Kompositionen und Ideen mit ein. Auf den Konzerten ist es eine Freude, den lebendigen Stil der Band und die versierten Soli zu hören. Originell arrangierte  Klassiker werden gemischt mit eigenen Kompositionen. Das abwechslungsreiche Repertoire von Jazz Classics, Bossa Nova, Afro, Reggae, Pop, Rhythm & Blues und den eigenen Songs verspricht ein spannendes Konzerterlebnis. Besonders charakteristisch sind die drei Sängerinnen, die abwechselnd hervortreten und sich durch gekonnte Stimmführung harmonisch ergänzen. Mit stilvollem Auftreten und musikalischem Ideenreichtum fasziniert EASY GOIN’ bei Konzerten, Galas und Festivals.
Djatou Touré – Vocal, Maja Joel – Flute/Vocal, Veronika Vogel – Guitar/ Vocal, Regis Molina – Alto Saxofone, Tal Balshai – Piano, Ramani Krishna – Bass, Javi Reyes - Drums

(Foto: Regina Teichs)

Kultur für JEDE*N

Am Sonntag, den 11. September ist es soweit! Dann heißt es wieder: einen ganzen Tag Kultur für JEDE*N!

11. September 2022, kostenfrei

Das ganze Programm

Bild Kultur für JEDE*N
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.