Spiel- und Krabbelraum im TRollberg

Brücker Landstraße 1 c
14806 Bad Belzig
|

Andere Kinder treffen, mit anderen Eltern sprechen, gemeinsam spielen, singen, krabbeln und brabbeln. Voneinander lernen, sich gegenseitig inspirieren und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Das Familienzentrum im TRollberg lädt Mamas und Papas von Babys ab 3 Monaten in das Familienzentrum ein. Ältere Geschwisterkinder sind auch willkommen. Wir bieten einen geschützten Raum mit einer großen Krabbelfläche, ausgestattet mit verschiedenen altersgerechten Kletter- und Spielgeräten, Spielzeug, Instrumenten und dazu passenden Ideen und Anregungen.

Musik und Bewegung sind immer Bestandteil unserer Treffen, aber auch kleine kreative Aktionen rund um das Kinderzimmer und fachliche Beratungen zu allen wichtigen Babythemen werden aufgegriffen und bearbeitet.

Download zur Veranstaltung

Wir machen Kinder MUTIG ...
... und werden Erzieher*innen!

Ab sofort gesucht:
Mutige Auszubildende, die Erzieher*innen in Vollzeit- oder Teilzeit
sowie Heilerziehungspfleger*innen, die einen Brückenkurs absolvieren möchten!

Bild Wir machen Kinder MUTIG ...<br>... und werden Erzieher*innen!

Jobportal