Weihnachten zum Mitnehmen – 2021: Potsdam

Weihnachten zum Mitnehmen – 2021: Potsdam

Marktplatz Schlaatz

Weihnachtsfreuden möglich machen

Wenig Geld und steigende Preise engen den Spielraum, insbesondere in der Weihnachtszeit, ein. Kaum Geld bleibt für viele Menschen für die schönen Dinge dieser Jahreszeit, wie ein Becher Glühpunsch, eine Tüte gebrannte Mandeln und ein Stück leckeren Stollen.

Die Sorgen des Alltages einen Augenblick vergessen können, das ist Ziel der Aktion "Weihnachten zum Mitnehmen". Vom 15.12 bis zum 22.12.2021 fahren wir mit dem weihnachtlich geschmückten Bus durch das Land Brandenburg und bringen Weihnachtsfreuden zum Mitnehmen direkt zu den Menschen vor Ort, um Ihnen und ihren Familien einen unvergesslichen Adventstag zu bereiten.

Am 22.12.2021 macht der Bus Halt vor der AWO Schatztruhe im Stadtteil Schlaatz.

Große und kleine Besucher*innen sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen und sich eine Weihnachtsfreude zum Mitnehmen abzuholen. Das alles ist für die Besucher*innen natürlich kostenfrei.

Möglich wird die VON HERZEN Tour nur durch Ihre Spende:
Helfen auch Sie mit einem Beitrag und ermöglichen Sie Weihnachtsfreuden – für große und kleine leuchtende Augen.

Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Lerne unsere mutigen Mutmacher*innen und ihre Motivation kennen,
komm mit uns auf die Reise. Menschen so vielfältig wie unser Verband.

Einblicke in unsere Arbeit findest du hier!

Einblicke in unsere Arbeit

Bild Mutige Mutmacher*innen  gesucht!
© 1990 - 2022 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.