Einreichungen

Dienstag, 16. März 2021

Vera, 10 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Esther, 10 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Montag, 15. März 2021

Emma, 4 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Clara, 1,5 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Freitag, 12. März 2021

Sandrina, 22 Jahre

Zeichnung eines Mädchens
Kleid-der-1000-Lichter

Gäste der Tagespflege im Seniorenzentrum Jüterbog

Zeichnung eines Mädchens

Gäste der Tagespflege im Käthe-Kollwitz-Haus, 83-94 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Gäste der Tagespflege im Seniorenzentrum „Wachtelwinkel“ Werder/Havel

Zeichnung eines Mädchens

Montag, 08. März 2021

Frau Zielasko, 91 Jahre, Frau Nieseler 84 Jahre

Zeichnung eines Mädchens

Frau Schlapak, 88 Jahre

Zeichnung eines Mädchens
 

Digitale Teilhabe beginnt mit Vertrauen

„Mal eben eine Mail vom Jobcenter lesen“, klingt eigentlich nach einer Alltäglichkeit. Für wohnungslose Menschen kann das schwierig werden. Denn selbst wenn ein Smartphone zur Verfügung steht, fehlt es oftmals an Guthaben auf der Prepaid-Karte oder einer funktionierenden WLAN-Verbindung. Wer dann noch die Mail ausdrucken möchte und ggf. fehlende Unterlagen zurückschicken muss, kommt schnell an die „digitalen“ Grenzen.

Weiterlesen …

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.