Ältere Menschen suchen sozialen Anschluss

AWO-Stand bei der Eröffnung der 29. Seniorenwoche

Ältere Menschen suchen sozialen Anschluss

AWO-Stand bei der Eröffnung der 29. Seniorenwoche

Es gehört schon zur guten Tradition: Bei der heutigen Eröffnung der 29. Seniorenwochen in Potsdam war der AWO Bezirksverband Potsdam e.V. wieder mit einem Stand vertreten.

Der Vorsitzende des Potsdamer Seniorenbeirats, Peter Mundt eröffnete die Veranstaltung und überbrachte Grüße des Oberbürgermeisters Mike Schubert. Auf der Bühne vor der Stadt- und Landesbibliothek gab es ein kleines Musikprogramm. Der Stand der Potsdamer Arbeiterwohlfahrt war gut besucht. Die Menschen hatten ein breites Spektrum an Fragen, und viele Menschen in Stadt benötigen Hilfe bei der Wohnungssuche, bei der Betreuung von Angehörigen und wollen wissen, wo man sozialen Anschluss findet.  

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.