Aktionstag für Jugendliche

Artikel vom 26.11.2022

Aktionstag für Jugendliche

Unter dem Motto: „Wir sind ukrainisch-deutsche Freund*innen!“ wollen wir einen spannenden Tag zusammen verbringen. Alle Jugendlichen aus der Ukraine, aus Deutschland und der Welt (ab 13 Jahren) sind herzlich eingeladen! Euch erwarten spannende Workshops (Comics zeichnen, Sounds erstellen, Theater spielen, Social-Media-Aktion), gemeinsames Grillen und eine Abschlussparty am Abend. Schreibt uns eine E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten und um euch anzumelden. Macht mit! Seid dabei!

Запрошення на День дій для молоді

Під гаслом: "Ми - українсько-німецькі друзі!" ми хочемо провести разом цікавий день. Запрошуються всі молоді люди з України, Німеччини та світу (13 років і старше)! На вас чекають захоплюючі майстер-класи (малювання коміксів, створення звуків, театральні постановки, соціальні медіа акції), спільне барбекю та вечірка-закриття ввечері. Для отримання додаткової інформації та реєстрації напишіть нам на електронну пошту. Долучайтеся! Станьте частиною цього!

Приглашение на День действий для молодежи

Под девизом: "Мы - украинско-немецкие друзья!" мы хотим провести увлекательный день вместе. Приглашаются все молодые люди из Украины, Германии и всего мира (от 13 лет и старше)! Вас ждут увлекательные мастер-классы (рисование комиксов, создание звуков, игра в театр, действия в социальных сетях), совместное барбекю и заключительная вечеринка вечером. Отправьте нам письмо для получения дополнительной информации и регистрации. Присоединяйтесь! Станьте частью этого!

Wann: Samstag, 26.11.2022, 11:00 Uhr – 20:00 Uhr
Wo: AWO Eltern-Kind-Zentrum, Röhrenstraße 6, 14480 Potsdam
Anmeldung (de, engl, ukr, ru): info@pw-berlin.de

Weitere Infos: https://pw-berlin.de/projekte/wir-sind-ukrainisch-deutsche-freundinnen/
Instagram: #wirsindukrainischdeutschefreundinnen, #wsudf

Veranstalter*innen: Die Projektwerkstatt Berlin – Verein für demokratische Beteiligung und soziale Teilhabe e.V. in Zusammenarbeit mit dem AWO Büro Junge Plattform und dem AWO Eltern-Kind-Zentrum des AWO Bezirksverbands Potsdam e.V.

Ansprechpartner*innen: Samuel Müller & Marta Mysik (info@pw-berlin.org)

Коли: Субота, 26.11.2022, 11:00 - 20:00
Де: Центр "Батьки та діти" AWO, Рьоренштрассе 6, 14480 Потсдам, Німеччина
Реєстрація (de, engl, ukr, ru): info@pw-berlin.de

Більше інформації:https://pw-berlin.de/projekte/wir-sind-ukrainisch-deutsche-freundinnen/
Інстаграм: #weindukrainischdeutschefreundinnen, #wsudf

Організатори: Projektwerkstatt Berlin - Verein für demokratische Beteiligung und soziale Teilhabe e.V. у співпраці з AWO Büro Junge Plattform та AWO Eltern-Kind-Zentrum des AWO Bezirksverbands Potsdam e.V.

Контактні особи: Самуель Мюллер та Марта Мисик (info@pw-berlin.org)

Когда: Суббота, 26.11.2022, 11:00 - 20:00.
Где: Центр родителей и детей AWO, Рёренштрассе 6, 14480 Потсдам, Германия
Регистрация (de, engl, ukr, ru): info@pw-berlin.de

Дополнительная информация: https://pw-berlin.de/projekte/wir-sind-ukrainisch-deutsche-freundinnen/
Instagram: #weindukrainischdeutschefreundinnen, #wsudf

Организаторы: Projektwerkstatt Berlin - Verein für demokratische Beteiligung und soziale Teilhabe e.V. в сотрудничестве с AWO Büro Junge Plattform и AWO Eltern-Kind-Zentrum des AWO Bezirksverbands Potsdam e.V.

Контактные лица: Самуэль Мюллер и Марта Майсик (info@pw-berlin.org)

Jobportal