AWO Ortsverein Güterfelde feiert 30. Geburtstag

Artikel vom 10.06.2022

AWO Ortsverein Güterfelde feiert 30. Geburtstag

Der AWO Ortsverein Güterfelde hat am vergangenen Mittwoch sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Eingeladen waren alle AWO-Mitglieder sowie Vertreter der Kommunalpolitik und von Sportvereinen in der Gemeinde. Die Vorsitzende Margit Wolf schilderte in einem kurzen Rückblick die Entwicklung des Ortsvereins, würdigte das große Engagement der langjährigen Mitglieder und übergab entsprechende Urkunden zum Jubiläum. Ganz besonders freute sie sich über die Glückwünsche des Bezirksvorstandes des AWO Bezirksverbandes Potsdam e.V.  durch André Saborowski – die schon traditionelle Geburtstagstorte wurde gleich angeschnitten und aufgeteilt. Sie schmeckte vorzüglich. Viel Spaß gab es natürlich auch beim Kulturprogramm. Die zwei Potsdamer Kabarettisten Gisbert-Peter Terhorst Und Bringfried Löffler unterhielten mit viel Witz und Musik und luden zum Mitsingen ein.

Jobportal