AWO Ortsverein „Schlaatz“: Christstollen mit Gesangseinlagen

Artikel vom 12.12.2023

AWO Ortsverein „Schlaatz“: Christstollen mit Gesangseinlagen

Gut besucht war am Nikolaustag die Seniorenfreizeitstätte am Kahleberg. Der AWO Ortsverein Schlaatz e.V. feierte dort am 6. Dezember sein vorweihnachtliches Fest. Bei Kaffee und Christstollen gab es für die Besucher*innen natürlich viel zu erzählen. Und der gemischte Chor 'pro musica' verzauberte mit tollen Gesangseinlagen. Anschließend wurden die Anwesenden aufgefordert, gemeinsam mit dem Chor Weihnachtslieder zu singen. Alle machten mit, es war ein toller Nachmittag und ein gelungener Start in den Advent.

© 1990 - 2024 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 
Jobportal
Mutige Mutmacher*innen gesucht!

Komm zu den mutigen Mutmacher*innen.